25.01.2018
Mädchensitzung der Frauen Union
Die Frauen Union Kreis Olpe unterwegs..... auf der Mädchensitzung der Frauen Union Köln. Mariela Heller aus Drolshagen - Schreibershof und stellvertretende Vorsitzende der FU Kreis Olpe gehörte in diesem Jahr dem Elferrat an. Wir erlebten ein hammer Programm!

29.12.2017
"Schulsozialarbeiter sind heute wichtiger Bestandteil des schulischen Alltags. Im Zusammenwirken mit den Lehrerinnen und Lehrern tragen sie zu einem gelingenden Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen sowie zu einer Stärkung familiärer Strukturen bei. Die CDU-geführte Landesregierung stellt die Weichen für den Anschluss: bis 2021 werden pro Jahr 47,7 Millionen Euro für die Weiterbeschäftigung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der sozialen Arbeit im Rahmen von Bildung- und Teilhabe zur Verfügung gestellt werden", so Kerstin Brauer, Vorsitzende der Frauen Union Kreis Olpe.

© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 33104 Besucher