11.11.2020, 15:23 Uhr | 11.11.2020 Kerstin Brauer
Unsere Vorsitzende Kerstin Brauer will in den Bundestag
Zukunftsorientiert, verantwortungsbewusst, alle Generationen im Blick und immer ein offenes Ohr.
Die Vorsitzende der Frauen Uniom Kreis Olpe
Kreis Olpe - Am 10.11.2020 wurde unsere Kreisvorsitzende Kerstin Brauer von uns einstimmig zur Bewerbung zur Kandidatur für den Bundestag nominiert.
"Ich möchte unsere ländliche Region in Südwestfalen weiterhin vor Benachteiligung schützen, unsere Interessen gut, fachkompetent und laut vertreten um dadurch eine positive Entwicklung zu ermöglichen.
Das südliche Sauerland ist der Wirtschaftsfaktor überhaupt in NRW, unsere Unternehmen und deren Mitarbeiter machen einen verdammt guten Job, so Kerstin Brauer weiter. In der Landwirtschaft und mittelständischen Industrie sind wir in Südwestfalen der Motor von NRW. Wir müssen in unserem Kreis für Jung und Alt gute Lebensbedingungen erhalten und ausbauen, um die Menschen und Unternehmen in unserer Region halten zu können. Wo Menschen arbeiten und Güter transportiert werden, muss sich die Politik um ein verträgliches Miteinander von Mensch, Umwelt und Wirtschaft kümmern."
© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 45317 Besucher