Frauen Union Kreis Olpe

Die Frauen Union Kreis Olpe unterwegs ...

in Brüssel

Auf Einladung des Europaabgeordneten für Südwestfalen, Dr. Peter Liese, fuhr die Frauen Union Kreis Olpe gemeinsam mit den Frauen Unionen aus Südwestfalen für zwei Tage in die europäische Hauptstadt nach Brüssel.

Foto: privatFoto: privat

Neben den Besuchen des Parlamentarium und dem EU-Parlament folgte noch eine Diskussionsrunde zu den Themen Wirtschaft, Energie, Nachhaltigkeit und Arzneimittel-Versorgung mit dem heimischen Abgeordneten Liese. Ein Abstecher zu den wunderschönen Brüsseler-Weihnachtsmarkt war natürlich dann auch ein „Muss“.

Am nächsten Tag wurden durch einen heimischen Stadtführer die Stadt zunächst mit dem Bus und später zu Fuß erkundet. Hier war dann auch das Bild bei strahlendem Sonnenschein vor dem Atomium entstanden. Leider wurde dann zu schnell die Rückreise angetreten. Definitiv eine Fahrt mit Wiederholungsfaktor.