Frauen Union Kreis Olpe

Neuwahlen bei der Frauen Union Kreis Olpe

Frauen Power im Gasthaus Schnütgen in Kirchveischede

Frauen Power im Gasthaus Schnütgen in Lennestadt-Kirchveischede.

Anfang des Monats Juni traf sich die Frauen Union des Kreis Olpe zur Mitgliederversammlung im Gasthaus Schnütgen in Lennestadt-Kirchveischede um den Vorstand neu zu wählen. Als Gäste konnten die anwesenden Damen die neu Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Olpe, Sabine Nosiadek, und die neue Geschäftsführerin der CDU Kreis Olpe, Dr. Friederike Brodhun, begrüßen. Beide stellten sich und ihre Arbeit vor. Schnell stellte sich heraus, dass das Arbeitsspektrum beider Frauen weit über das hinaus geht, als was von außen gesehen wird und Beide ihren Beruf lieben und leben. Beeindruckt gingen die Damen dann in die Wahlen zum Vorstand über.

Zur Kreisvorsitzenden der Frauen Union wurde Kerstin Brauer aus Lennestadt einstimmig wiedergewählt. Wiedergewählt wurde auch Mariela Heller aus Drolshagen zur stellvertretenden Vorsitzenden. Neu zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Anja Fuchs aus Attendorn gewählt. Regina Busche aus Lennestadt wurde ebenfalls wieder zur Schriftführerin und als Beisitzerinnen wurden Marile Feldmann aus Olpe, Helena Hasenau aus Finnentrop, Regina Luig aus Lennestadt und Kirsten Wurm aus Attendorn in den Vorstand gewählt.

Aus der Vorstandsarbeit verabschiedete sich Alexandra Middel aus Olpe.

Der neu  gewählte Vorstand freut sich nun, mit neuem  Schwung die Parteiarbeit für weitere zwei Jahre wieder aufzunehmen und sich politisch weiter einzubringen.