Frauen Union Kreis Olpe

Kerstin Brauer weiter im Landesvorstand

Gratulation zu dem Topergebnis auf der Landesdelegiertenversammlung

Kerstin Brauer, stellvertretende Kreisvorsitzende,  stellt sich erfolgreich zur Wiederwahl als Beisitzerin im Landesvorstand.

„Ich freue mich sehr über den außerordentlich großen Zuspruch. Mit dem zweithöchsten Stimmenergebnis wiedergewählt worden zu sein, gibt mir viel Auftrieb und Schwung für weitere zwei Jahre“ so Kerstin Brauer.

Nachdem MdB Ingrid Fischbach nach sechs Jahren nicht mehr zur Wahl stand, wurde MdL Ina Scharrenbach aus Unna mit nur einer Stimmenthaltung einstimmig zur Landesvorsitzenden der Frauen Union NRW gewählt.
Petra Vorwerk-Rosendahl aus Soest wurde zu einer der stellvertretenden Landesvorsitzenden und  Bernadette Böger aus dem Kreis Mark als Besitzerin gewählt.
Somit ist Südwestfalen zusammen mit Kerstin Brauer im Landesvorstand gut vertreten.