Frauen Union Kreis Olpe

Theo Kruse begrüßte die Frauen Union

Besuch im Düsseldorfer Landtag

Gerne folgte die Frauen Union der Einladung unseres Landtagsabgeordneten Theo Kruse. Vermutlich war sie die letzte offizielle Besuchergruppe für ihn nach 22 Jahre Amtszeit. Eine für Theo Kruse sicherlich interessante und für die CDU im Kreis Olpe eine erfolgreiche Zeit.

Nach der Stärkung in der Kantine erhielten die Teilnehmer einen interessanten Einblick in die Arbeit der Parlamentarier. Theo Kruse nahm sich gerne die Zeit, um über seine Arbeit zu berichten und die derzeit schwierigen Zeiten in NRW, Deutschland, Europa und der ganzen Welt zu erklären.
Nach der Führung im Landtag besuchte die Frauen Union noch das Filmmuseum Düsseldorf.
Natürlich durfte noch etwas Freizeit in der Düsseldorfer nicht fehlen sowie ein gemeinsames Abendessen bevor es zurück in den Kreis Olpe ging.