Frauen Union Kreis Olpe

Einladung zur Veranstaltung am 25. April

mit Katja Bernhardt, Gemeindereferentin

Wir leben in einer Gesellschaft, die Leistung, Karriere und Selbstverwirklichung zum Maß aller Dinge macht. Die Zahl der Erschöpften und Ausgebrannten steigt jährlich und wer in dieser Gesellschaft mithalten will, zahlt unter Umständen einen hohen Preis. Dazu kommt, dass die christlichen Werte an Bedeutung in unserer Gesellschaft verlieren. Dieses sollte uns alle nachdenklich machen. Aber wie kann es gelingen, eine aus-gewogene Balance zwischen Arbeit und Ruhe zu finden?
Am Dienstag, den 25. April 2017, 18.30 Uhr, Heimathaus Drolshagen, Annostraße 3 stellen wir uns dieser und weiteren Fragen. Als Referentin konnte Katja Bernhardt gewonnen werden.

Katja Bernhardt ist freiberufliche Gemeindereferentin und aktiv in ihrer christlichen Gemeinde. Sie wird, neben einer interessanten Erörterung, auch im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance, Tipps geben, um Zeiten der Regeneration einen Platz im Terminkalender zu ermöglichen.

Jeder ist herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen, welche kostenlos ist.
Fahrgemeinschaften können telefonisch erfragt werden bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter 02761/3046 anzumelden.